Bleiben Sie auf dem neuesten Stand...

News bis Mai 2019

Urlaub mit Hund und Hundeschule

Endlich ist es so weit. Menschen die mit ihren Hunden in Regionen leben, die nicht durch unsere Reisende Hundeschule betreut werden, können nun auf unser Konzept Kurzurlaub mit Hundeschule zurückgreifen.


Best-Ager-Hundepension

Es ist so weit. Auf Grund der erhöhten Nachfrage stellen wir nun unser Konzept zur Betreuung von ruhebedürftigeren oder pflegeintensiveren Seniorenhunden vor.

Mehr dazu erfahren Sie unter Hundepension.


Vorbereitung auf den Wesenstest

Auf Grund der wiederholten Nachfrage bieten wir Hundehaltern Unterstützung bei der Vorbereitung auf den Wesenstest an.


Neue E-Mail-Adresse

Bitte beachten Sie, dass wir ab sofort eine neue E-Mail-Adresse haben.

Diese lautet info@namederhomepage.de

Jetzt nur nicht vergessen den Namen der Hompage einzufügen!


Notfallregelung in der Tierbetreuung bleibt bestehen.

Leider nehmen wir, betreffend die mobile Tierbetreuung, auch weiterhin keine Notfälle oder kurzfristigen Termine an.

Ausnahmen bilden all unsere Bestandskunden, die bei uns registriert sind, die wir kennen, und für die wir im Notfall oder bei kurzfristiger Terminbuchung auch weiterhin gerne da sind.